Aus diesem Grund haben wir es uns nicht nehmen lassen uns wieder weiterzubilden. 

Beim Schaltungshersteller Enviolo haben wir tiefgehende Einblicke in die NuVinci Technik der Schaltung erhalten und diese auch im komplett zerlegtem Zustand gesehen um so noch tiefer in die Technik einzutauchen. Zu dieser Schulung gehört auch immer ein sehr gut gemachter Workshop-Teil bei dem wir das Erlernte gleich in die Tat umsetzen durften.

Der zweite Teil der Schulung brachte uns einige Wartungs- und Reparaturdetails zum Gates Carbon Drive umgangssprachlich auch Riemenantrieb genannt näher. 

Beide Varianten der Schulung Enviolo und Gates können in unseren neuen und in unseren Verleihrädern getestet werden. Sei es getrennt oder in Kombination!

Montag - Freitag 9 - 18 
Samstag 9 - 12:30 
Sonn-/Feiertage 9 - 11

Haben Sie eine Frage?

Kontakt aufnehmen!